Fotostrecke: Mobiko Mobilitätsreport 2022: Nachhaltige Jobmobilität im Trend - Wende geht zu langsam

Redaktion (allg.)

Die Inflation war im vergangenen Jahr die prägende Kraft auch in der Jobmobilität der Kunden des Münchner Start-ups. In der Bilanz zeigt die Auswertung von 278.000 eingereichten Belegen einen hohen ÖPNV-Anteil, nicht nur durchs 9-Euro-Ticket bedingt. Und. Die Mobilitätswende ist zwar im Gange, aber zu langsam. Mobilitätsbudget als alternativer Benefit in Zeiten steigender Preise für Dienstwagen.

 
Wichtiger Hebel: Ein Mobilitätsbudget kann der Einstieg in eine alternative Jobmobilität sein. | Foto: MOBIKO
Wichtiger Hebel: Ein Mobilitätsbudget kann der Einstieg in eine alternative Jobmobilität sein. | Foto: MOBIKO
« Bild zurück
Bild
11 / 11
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser