Zäune gegen Flüchtlinge: Bilder vom Eurotunnel

Redaktion (allg.)

Nach den jüngsten Ereignissen mit 16 toten Flüchtlingen, die illegal von Frankreich und Großbritannien gelangen wollten, wurden die Sicherheitsmaßnahmen am Eurotunnel drastisch verschärft. busplaner war im Juni vor Ort und berichtet mit einer Bildergalerie über die aktuellen Geschehnisse.

Die Reportage zur Bildergalerie lesen Sie in der Dezemberausgabe von busplaner, die am 11. Dezember 2015 erscheint.

 
Trotz der Flüchtlingskrise knackten die Eurotunnel-Shuttles im Sommer 2015 neue Rekorde. Allerdings fuhren in den ersten neun Monaten des Jahres nur rund 45.000 Busse durch den Tunnel, sechs Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Zum Vergleich: Im gesamten vergangenen Jahr waren es rund 63.000. Eurotunnel
Trotz der Flüchtlingskrise knackten die Eurotunnel-Shuttles im Sommer 2015 neue Rekorde. Allerdings fuhren in den ersten neun Monaten des Jahres nur rund 45.000 Busse durch den Tunnel, sechs Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Zum Vergleich: Im gesamten vergangenen Jahr waren es rund 63.000. Eurotunnel
« Bild zurück
Bild
20 / 20
Bild vor »