Werbung
Werbung
Werbung

busplaner Fotowettbewerb „Der schönste Bus“

Mitmachen und gewinnen bei der Wahl des „Schönsten Busses“ 2019.

Der Sieger des Fotowettbewerbs ziert das Cover einer busplaner-Ausgabe

Auch in diesem Jahr ist die busplaner-Redaktion wieder auf der Suche nach dem „Schönsten Bus". 

Die bp-Jury hat aus den vielen Einsendungen vorab die „Top Ten“ der schönsten Motive bestimmt – nun bittet die Redaktion herzlich um zahlreiche Teilnahme an der Online-Abstimmung und hofft auf reges Interesse und eine hohe Wahlbeteiligung. Bis zum 11. September läuft die heiße Phase, in der sich jeder busplaner-Abonnent für seinen persönlichen Favoriten stark machen kann.

Das Procedere ist denkbar unkompliziert – einfach auf den nachfolgenden Wahl-Button klicken und unter den abgebildeten „Schönheiten“ die ganz persönliche Wahl treffen. Aber Achtung – man darf seine Stimme nur einmal abgeben!

Wer wagt, gewinnt

Als kleines Dankeschön können aktive Wähler und Wählerinnen sich mit ein bisschen Glück über einen der folgenden Gewinne freuen:

  • 2 x Gutschein für je 2 Personen für ein heimatgenüssliches Verwöhnwochenende in einem der Ringhotels
  • Tickets für bis zu 34 Personen im Filmpark Babelsberg mit VIP-Führung
  • Gruppentickets für bis zu 70 Personen im Europapark
Veranstalter
HUSS-VERLAG GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
+49 89 32391-0
Ansprechpartner
Claus Bünnagel
Chefredakteur
busplaner
Martina Weyh
Redaktionsassistenz
busplaner
+49 89 323 91 - 441
Werbung
Werbung
Werbung