„Branding needs Influence“ - Markenfestival 2024

Das dritte Markenfestival, in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf, rückt 2024 Themen wie Tourismus-Marketing sowie nachhaltige Mobilität in den Mittelpunkt. (Foto: Gabriele Griessenboeck)
Das dritte Markenfestival, in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf, rückt 2024 Themen wie Tourismus-Marketing sowie nachhaltige Mobilität in den Mittelpunkt. (Foto: Gabriele Griessenboeck)

Das Markenfestival 2024 in Düsseldorf setzt neue Maßstäbe im Tourismus-Marketing und beleuchtet nachhaltige Mobilitätslösungen. Von innovativen Kampagnen bis hin zu umweltfreundlicher Anreise – ein Muss für die Branche.

Veranstaltet von ESB Marketing Netzwerk und D.LIVE, bietet das Festival über 80 hochkarätige Speaker und erwartet rund 500 Teilnehmende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

So wird man zum Lovebrand der Mobilität

Ein Thema neben anderen ist die nachhaltige Mobilität. Diskutiert werden umweltfreundliche Anreisemöglichkeiten und die Rolle des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) im Tourismus. Die Deutsche Bahn präsentiert innovative Konzepte und zeigt auf, wie sie auf Social Median allen davonfährt. Auch Elektromobilität und die Integration von Fahrradinfrastruktur in städtische Verkehrsnetze werden thematisiert.

Der Austausch von Best Practices und neuen Ideen macht das Markenfestival zu einem unverzichtbaren Event für Fachleute aus Tourismus und Mobilität. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: www.markenfestival.com

Termindaten
Kategorie
Sonstige Veranstaltung
Datum
29.08.2024
Ort
MERKUR SPIEL-ARENA, Düsseldorf
Name Veranstalter
ESB Marketing Netzwerk, D.LIVE
20.11.2024 - 21.11.2024
Berlin
21.11.2024 - 22.11.2024
Hamburg, Hyperion Hotel
20.01.2025
Bremerhaven
17.09.2024 - 22.09.2024
Hannover