Hirsch-Reisen erweitert Reiseangebot

Karlsruher Reiseveranstalter mit bisher größtem Halbjahresprogramm
Askin Bulut

Hirsch-Reisen, Reiseveranstalter aus Karlsruhe, hat einen neuen Katalog mit bisher umfangreichstem Programm für ein Winterhalbjahr herausgegeben. Der neue Katalog umfasst viele neue Ziele und Reiseprogramme.

Aufgestockt wurde besonders das Angebot an Adventsreisen und eintägigen Ausflügen zu Ausstellungen oder Veranstaltungen verschiedenster Art. Ebenso haben rund ein Drittel mehr Frühjahrsreisen den Weg ins neue Halbjahresprogramm gefunden als noch vor einem Jahr.

„Wir reagieren damit auf die große Nachfrage“, sagte Geschäftsführer Mathias Hirsch. „Viele Kunden möchten gerne früh buchen, deshalb gibt es für alle Flugreisen im Frühjahr 2015 einen Frühbucherrabatt. Wir registrieren aber auch eine deutliche Zunahme an kurzfristigen Buchungen. Deshalb haben wir das Angebot an Reisen in Herbst und Frühjahr in dieser kleinen Ausgabe unseres Reisebuches merklich ausgeweitet“, so Hirsch weiter.

Weitere Informationen unter www.hirschreisen.de

Printer Friendly, PDF & Email