Neuer Deutschlandchef bei MAN

Holger Mandel übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung bei MAN Truck & Bus Deutschland
Askin Bulut

Zum 1. Mai 2015 übernimmt Holger Mandel als Vorsitzender der Geschäftsführung die Verantwortung von MAN Truck & Bus Deutschland. Mandel wechselt innerhalb des VW-Konzerns von der Volkswagen Financial Services AG. Dort war er während der letzten drei Jahre für den Aufbau und die Führung der globalen Truck & Bus Dienstleistungsaktivitäten verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Herrn Mandel für diese wichtige Position einen ausgewiesenen Kenner unserer Branche gewonnen zu haben und wünschen ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg und alles Gute“, sagte der MTBD-Aufsichtsratsvorsitzende Heinz-Jürgen Löw. Holger Mandel ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder.