Maik Klokow jetzt in Düsseldorf

Ex-Stage-Manager übernimmt Geschäftsführung in der Unternehmensgruppe von Thomas Krauth
Redaktion (allg.)
Maik Klokow, ehemaliger Geschäftsführer von Stage Entertainment, ist jetzt als Geschäftsführer in der Unternehmensgruppe des Düsseldorfer Musical-Produzenten Thomas Krauth tätig. Der 43-jährige Theater- und Entertainment-Manager war von 2000 bis Anfang 2008 Geschäftsführer von Stage Entertainment. Er verantwortete als Produzent u.a. „Mamma Mia“ und die Show der „Blue Man Group“. Davor war Klokow zehn Jahre lang bei der Stella AG in leitenden Funktionen tätig. „Wir sind glücklich, den renommierten Kenner und langjährigen Branchenpartner Maik Klokow in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen“, gibt Thomas Krauth bekannt. Pläne für die Zukunft gibt es auch schon: Die beiden Musical-Experten wollen sich verstärkt dem Bereich „Entertainment“ in NRW widmen und die bestehenden Aktivitäten erweitern.