Temsa: Neues Call Center und schnelle Pannenhilfe

Das Call Center betreut Kunden in über 17 Sprachen. Die Temsa-Pannenhilfe ist für neue Fahrzeuge drei Jahre lang kostenlos.

In 17 Sprachen stehen Mitarbeiter des neuen Temsa Call Center Kunden bei Fragen und Problemen zur Seite. (Foto: Temsa)
In 17 Sprachen stehen Mitarbeiter des neuen Temsa Call Center Kunden bei Fragen und Problemen zur Seite. (Foto: Temsa)
Claus Bünnagel

Temsa wird mit seinem kürzlich eingerichteten Call Center künftig Kunden in über 17 Sprachen rund um die Uhr betreuen. Mit dem Ausbau seines Kundendienstes möchte der türkische Hersteller sein Wachstum in strategischen Märkten wie Frankreich, Deutschland und Großbritannien verstärken.

Kostenloser Pannenhilfeservice für drei Jahre

Zusammen mit der Neuerung Call Center wurde auch die Temsa-Pannenhilfe eingeführt, die Kunden bei allen Problemen während einer Reise unterstützt. Für Temsa-Busse, die ab dem 1. August 2023 zugelassen und hergestellt werden, ist sie innerhalb bestimmter Grenzen drei Jahre lang kostenlos.

Önder Göker, Vizepräsident After Sales, hob bei der Vorstellung der neuen Services hervor, dass man unermüdlich daran arbeite, den Umfang und die Qualität der Kundendienstleistungen zu verbessern.