Steinborn: Unternehmerreise zur Werksöffnung

In Bursa werden künftig auf 6.000 m2 Mini- und Midibusse hergestellt.

Steinborn eröffnet zusammen mit dem türkischen Partner Esref ein neues Produktionswerk in Bursa südlich von Istanbul. (Foto: OV Steinborn GmbH)
Steinborn eröffnet zusammen mit dem türkischen Partner Esref ein neues Produktionswerk in Bursa südlich von Istanbul. (Foto: OV Steinborn GmbH)
Claus Bünnagel

Vom 17. bis 19. November 2023 veranstaltet die OV Steinborn GmbH, Spezialist für Mini- und Midibusse, eine Unternehmerreise nach Bursa (Türkei). Neben der Besichtigung von Zulieferbetrieben – beispielweise Sitz- und Klimahersteller – steht als Höhepunkt die feierliche Eröffnung eines neuen Produktionswerks für Mini- und Midibusse auf dem Programm. Dort können sich Interessenten und Kunden ein Bild machen, wo und wie Steinborn auf einer Fläche von 6.000 m2 künftig produziert.

Teilnahmegebühr kann gegengerechnet werden

Die Verpflegung, Unterbringung und Transfer vor Ort sowie den Flug Stuttgart–Istanbul Sabia Gökcan sowie Istanbul Sabia Gökcan– Stuttgart organisiert Steinborn. Bei Interesse bittet die OV Steinborn GmbH um eine schriftliche Anmeldung an us@midibusse.de. Mit Anmeldung wird eine Teilnahmegebühr von p.P. 349 Euro fällig, die im Falle eines Buskaufs innerhalb von 24 Monate gegengerechnet wird. Auf Wunsch ist eine individuelle Anreise nach Istanbul Sabia Gökcan am 17. November bis 18 Uhr möglich. Dann verringert sich die Teilnahmegebühr auf p.P. 149 Euro.