Solaris-Kundenmagazin jetzt digital

Die Printversion wird gleichzeitig eingestellt.

Nun nur noch online: das Solaris-Kundenmagazin. (Foto: Solaris)
Nun nur noch online: das Solaris-Kundenmagazin. (Foto: Solaris)
Claus Bünnagel

Das Solaris-Kundenmagazin ist jetzt in einer neuen digitalen Version erhältlich, die reich an Artikeln, Fotos und Videos aus dem Alltag des Unternehmens ist. Das Magazin, das seit mehr als 20 Jahren erscheint, hat damit einen echten Wandel vollzogen: von Print zu digital. Es kann auf magazine.solarisbus.com durchgeblättert und gelesen werden. Zudem hält es die Kunden auf dem Laufenden über die Aktivitäten des Unternehmens, die neuesten Vertragsabschlüsse, Branchenveranstaltungen, Produktentwicklungen und Bustests.

Das neue Magazin bringt eine andere Ebene der Kommunikation auf den Markt. Ich freue mich, dass wir durch diese neue Plattform noch näher an Ihnen dran sind und unsere Sichtweise in Echtzeit teilen können. Wir schlagen ein neues Kapitel auf, das sich an den neuesten Trends, einem neuen Format und noch mehr Möglichkeiten orientiert. (CEO Javier Iriarte)

Die im Magazin veröffentlichten Beiträge umfassen Infografiken, kurze Videos, Fotos, Artikel und Interviews.