Scania Premium Used: Website jetzt auch mit Gebrauchtbussen

Ein ganz besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Benutzerfreundlichkeit der Plattform gelegt.

Neben Lkw präsentiert die Internetseite Scania Premium Used nun auch gebrauchte Stadt- und Reisebusse. (Foto: Scania)
Neben Lkw präsentiert die Internetseite Scania Premium Used nun auch gebrauchte Stadt- und Reisebusse. (Foto: Scania)
Printer Friendly, PDF & Email
Claus Bünnagel

Die Website Scania Premium Used präsentiert nach ihrer Neugestaltung nicht nur gebrauchte Lkw, sondern jetzt auch Scania-Used-Busse für ÖPNV und Reise. Ein ganz besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Benutzerfreundlichkeit der Plattform gelegt. So findet der Benutzer die wichtigsten Informationen von Finanzierung über Wartungs- und Fleet-Management-Services bis hin zum Truck-Styling in der neuen Rubrik Aktionen. Mit der neuen dynamischen Suchmaske können Nutzer noch gezielter nach dem passenden Modell im Fahrzeugbestand von Scania suchen. 

Scania hat in Bremen das erste Used Bus Center (UBC) eröffnet und hält hier eine Vielzahl gebrauchter Omnibusse aller Marken bereit – inklusive Beratung, Werkstattleistungen und zahlreichen Serviceangeboten.

Somit besteht im Used Bus Center Bremen die Möglichkeit einer Probefahrt mit seinem Wunschmodell. (Phillip Hoffend, Sales Support Manager Used Vehicles, Scania Deutschland/Österreich)