Juventus Turin fährt in Südkorea mit einen IVECO Daily Minibus vor

Der Minibus Daily Line von IVECO BUS ist das offizielle Mannschafts-Fahrzeug für ein Freundschaftsspiel gegen ein All-Star-Team der K-League in Seoul.

Ofizieller Mannschaftsbus für Juventus Turin im südkoreanischen Seoul, der IVECO Daily Line. (Foto: IVECO)
Ofizieller Mannschaftsbus für Juventus Turin im südkoreanischen Seoul, der IVECO Daily Line. (Foto: IVECO)
Martina Weyh

Der 7,6 Meter lange Daily Line von IVECO in den Farben der „Juventus Summer Tour 2019 Powered by Jeep“ bringt die Spieler und das Betreuerteam von Juventus Turin während des Turniers, das im Rahmen der Sommertour des Vereins in Asien stattfindet, bequem und komfortabel in Seoul von A nach B.

„Wir sind darauf, dass IVECO sich mit Juventus in Turin zusammengetan hat und dass unser Daily Minibus die Farben dieses prestigeträchtigen Teams trägt“, so CHOI Jeongsik, Direktor von IVECO Südkorea.

19 Passagiere haben Platz im speziell umgebauten Daily Line. Ausgestattet mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe Hi-Matic und Luftfederung bietet das Fahrzeug auch über weite Strecken hohen Sitzkomfort, so die Information des Herstellers. Fahrhilfen, einschließlich Tempomat und Spurhalteassistent, sowie die Einhaltung der ECE-Sicherheitsnorm R66 sollen für optimale Sicherheit sorgen.

Anpfiff für das Spiel von Juve gegen eine Auswahl der besten Spieler der koreanischen Profifußballliga ist am kommenden Freitag um 20 Uhr Ortszeit im Seoul World Cup Stadium in Sangam-Dong.