Berlin Pow Wow zieht positive Bilanz

Der Jubiläums-Pow Wow zog von 5. bis 7. Februar rund 300 Gäste in die Bundeshauptstadt
Redaktion (allg.)
Rund 300 Gäste haben sich beim diesjährigen Pow Wow von den Angeboten der Reisedestinationen Berlin und Brandenburg überzeugt, teilen die Veranstalter mit. Vom 5. bis 7. Februar trafen diese auf 100 Aussteller der regionalen Tourismusbranche. Von Interesse waren speziell besondere Hotels, Locations und Veranstaltungen, die eine Reise in die Hauptstadtregion einzigartig machen. „Wer das Erfolgsduo Berlin und Brandenburg auf dem Pow Wow besucht hat, weiß was Vielfalt ist. Pulsierendes Stadtleben trifft auf entspannendes Naturerleben", resümiert Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Berlin Tourismus Marketing GmbH. Der Pow Wow feierte 2010 sein zehntes Jubiläum und wurde dazu gemeinsam von der Berlin Tourismus Marketing GmbH und der Tourismus Marketing Brandenburg ausgerichtet. So fand die Veranstaltung in der "Station Berlin", einem ehemaligen Post-Depot, statt. Gäste und Aussteller nutzten neben den zahlreichen Präsentationsmöglichkeiten die Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Im Rahmen diverser Besichtigungen und auf neuen Stadttouren konnten die Pow Wow-Besucher viele Angebote Berlins und Brandenburgs auch hautnah erleben.