HUSS-VERLAG: Conference Days gehen in die zweite Runde

Das erfolgreiche digitale Veranstaltungsformat geht ab 21. März auf Conference-Days.de erneut an den Start.

Beim digitalen B2B Wissens- und Networking-Event können Besucher und Conference-Partner über verschiedene Networking-Tools der Eventplattform miteinander zu kommunizieren. Das Ziel ist, die Conference Days als regelmäßiges B2B-Angebot für Wissenstransfer und Networking am Markt zu etablieren. (Foto: HUSS VERLAG)
Beim digitalen B2B Wissens- und Networking-Event können Besucher und Conference-Partner über verschiedene Networking-Tools der Eventplattform miteinander zu kommunizieren. Das Ziel ist, die Conference Days als regelmäßiges B2B-Angebot für Wissenstransfer und Networking am Markt zu etablieren. (Foto: HUSS VERLAG)
Martina Weyh

Vom 21. März bis 1. April 2022 findet unter Conference-Days.de zum zweiten Mal ein 100 % digitaler B2B Wissens- und Networking-Event statt. Das Münchner Verlagshaus, das die Conference Days im April 2021 erstmalig veranstaltet hat, setzt damit das bei Partnern und Besuchern erfolgreiche digitale Veranstaltungsformat fort.

Vom Start weg eine Erfolgsgeschichte

2021 verzeichneten die Conference Days 2.275 Besucher. Das zweiwöchige Programm umfasste im letzten Jahr insgesamt 55 Einzelveranstaltungen, für die in Summe 7.345 individuelle Anmeldungen von Besuchern registriert wurden. Diese bescheinigten dem Verlag den Erfolg des Events in einer anschließenden Evaluation mit durchweg guten bis sehr guten Noten.

Wissensvermittlung zu branchenrelevanten Themen

Auch die Conference Days 2022 werden wieder mit einem umfangreichen und interessanten Programm aufwarten, das derzeit täglich erweitert wird. Es richtet sich an Fachleute beziehungsweise Entscheider in Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Im Mittelpunkt des Digital-Events steht die Wissensvermittlung zu branchenrelevanten Themen in den Segmenten Truck & Bus, Logistik & Intralogistik sowie Automotive & Taxi.

Zudem können Besucher und Conference-Partner über verschiedene Networking-Tools der Eventplattform miteinander zu kommunizieren. Die Veranstaltung leistet damit einen wichtigen Beitrag zu Wissenstransfer und Kommunikation innerhalb der beteiligten Branchen. Das Ziel ist, die Conference Days als regelmäßiges B2B-Angebot für Wissenstransfer und Networking am Markt zu etablieren.

„Ein digitales Konferenzprogramm zu entwickeln, das wir gemeinsam mit unseren Partnern gestalten, ist uns 2021 mit großem Erfolg gelungen. Wichtig ist uns als Mediendienstleister herauszustellen, dass digitale Formate effizient und nachhaltig den Wissenstransfer beschleunigen und eine Chance bieten, den steigenden Informationsbedarf unserer Gesellschaft zu befriedigen“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer des HUSS-VERLAGs.

Inhaltlich begleitet der HUSS-VERLAG die Veranstaltung mit seinen Fachpublikationen busplaner, LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, PROFI Werkstatt, taxi heute, Unterwegs auf der Autobahn, Transport und VISION mobility, die in ihren Branchen informativen Journalismus und hochwertige Inhalte garantieren. Zudem haben auch Conference-Partner die Möglichkeit, sich inhaltlich einzubringen.

Hauptsponsor des Events ist AM Logistic Solutions. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Teilnahme an den Einzelevents ist für alle Teilnehmer kostenlos.

Unter allen Teilnehmern werden wieder zwei Premium-Smartphones im Wert von je 1.100 Euro verlost. Mehr Informationen und das Programm finden Sie auf der offiziellen Webpräsenz des Events https://conference-days.de.