RUF Jugendreisen verbucht Zuwachs

Umsatz und Marktanteil gestiegen
Redaktion (allg.)
RUF Jugendreisen aus Bielefeld schloss das Geschäftsjahr 2002/2003 mit einer Umsatzsteigerung von drei Prozent auf insgesamt 23,26 Mio. Euro ab. Auch der Marktanteil von RUF konnte ausgebaut werden. Mit 42.500 Teilnehmern fuhren zwei Prozent mehr Gäste mit dem auf Jugendreisen spezialisierten Veranstalter mit, als im vergangenen Geschäftsjahr. "Mit unseren Investitionen in die ISO-Zertifizierung, die wir als erster Reiseveranstalter in Deutschland erlangen konnten, und der sehr guten Qualifikation unserer Reiseleiter setzen wir das Bedürfnis nach Vertrauen und Sicherheit konsequent um", interpretiert Geschäftsführer Thomas Gehlen das Ergebnis. "In diesem Jahr gingen die Kunden von RUF Jugendreisen mit einem vorher festgelegten Budget an die Reiseauswahl und haben sich im Katalog das für sie beste Preis-Leistungs-Verhältnis herausgesucht."