Felber Reisen übernimmt neuen Temsa HD 13

Trotz Coronakrise hat Felber Reisen aus Helmstadt einen Temsa HD13 angeschafft.

Die hochwertige Innenausstattung des Temsa HD13 für Felber Reisen macht Vorfreude auf die Normalisierung des Busreisesektors im kommenden Jahr. (Foto: Felber Reisen)
Die hochwertige Innenausstattung des Temsa HD13 für Felber Reisen macht Vorfreude auf die Normalisierung des Busreisesektors im kommenden Jahr. (Foto: Felber Reisen)
Claus Bünnagel

Das 1983 gegründete Reiseunternehmen Felber Reisen aus dem unterfränkischen Helmstadt hat seinen mittlerweile fünften Temsa HD13 übernommen. Der Neueste aus der Reihe ist mit einem besonders hochwertigen Interieur ausgestattet. Neben den hellen, in Beige bezogenen Fahrgastsitzen von Inova mit Lederkopflatz und Top-Flair sticht auch der helle Fußboden in Holzoptik beim Einstieg sofort ins Auge. Mit einigen technischen Updates überzeugt der HD auch durch Neuerungen am Design und Karosserie.

Hohes Vertrauen in Temsa

„Die Temsa’s haben mich noch nie im Stich gelassen – und bei dem 13-m-Wagen passt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schon beim ersten Temsa hat mich das Konzept sowie die Verarbeitung positiv überrascht. Nicht nur deshalb habe ich mich auch in Zeiten von Corona nicht von einer weiteren Anschaffung abringen lassen.“ (Firmeninhaber Hans Felber)

Das Fahrzeug soll für Schiffstransfers, Fahrten zur Würzburger Residenz oder in die Stadt und Region Rothenburg ob der Tauber und für die Linie Amsterdam–Berlin eingesetzt werden. Hans Felber ist nicht nur aufgrund seiner positiven Grundeinstellung davon überzeugt, dass nach der Coronakrise der Betrieb wieder Fahrt aufnimmt und in seine geordneten Bahnen zurückkehrt.