Schmetterling unterstützt Reisebüros mit über 1 Mio. Euro

Sowohl Reisebürokooperationspartner als auch Technikkunden des QTA-Verbunds profitieren.

Schmetterling Technology hat auf die Auswirkungen des Coronavirus reagiert, um seine Reisebüropartner in dieser Notsituation schnell und unbürokratisch finanziell zu unterstützen. (Logo: Schmetterling Technology)
Schmetterling Technology hat auf die Auswirkungen des Coronavirus reagiert, um seine Reisebüropartner in dieser Notsituation schnell und unbürokratisch finanziell zu unterstützen. (Logo: Schmetterling Technology)
Claus Bünnagel

Aktive Unterstützung für den Reisebürovertrieb: Schmetterling Technology hat in Zusammenarbeit mit seinen langjährigen Technologiepartnern viele der angebotenen Lösungen von März bis Juli ermäßigt zur Verfügung gestellt. Maßnahmen waren Rabatte auf einzelne Technikpakete oder -produkte sowie die Kooperationsbeiträge. 

Insgesamt hat das Schmetterling-Hilfspaket den Wert von über 1 Mio. Euro. Damit hat Schmetterling Technology auf die Auswirkungen des Coronavirus reagiert, um seine Reisebüropartner in dieser Notsituation schnell und unbürokratisch finanziell zu unterstützen. 

Technikkunden der QTA profitieren ebenfalls 

Von der Soforthilfeaktion des Geschwander Unternehmens profitieren nicht nur die Reisebürokooperationspartner, sondern auch alle Technikkunden innerhalb des Reiseverbunds der Quality Travel Alliance (QTA). 

Für uns als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen stand von Beginn an fest, Solidarität zu zeigen, damit wir gemeinsam mit unseren Partnern diese Krise überwinden. (Ömer Karaca, Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Technology)