RDA Group Travel Expo im April 2021 in Köln

Die Ausgabe Friedrichshafen wechselt vom Frühjahr auf den Sommertermin.

Erstmals findet die RDA Group Travel Expo in Köln nun im Frühjahr statt. (Foto: RDA Expo GmbH)
Erstmals findet die RDA Group Travel Expo in Köln nun im Frühjahr statt. (Foto: RDA Expo GmbH)
Claus Bünnagel

Terminrochade beim RDA: Während die RDA Group Travel Expo (GTE) in Köln auf den 20. und 21. April 2021 terminiert hat, wechselt die Ausgabe Friedrichshafen vom Frühjahr auf den Sommertermin. Drüber informierte der Busreiseverband in einer Pressemitteilung. Die Kölner RDA GTE 2021 findet im gleichen Workshop-Format wie 2020 in der Halle 9 der Koelnmesse statt. Die Reisemesse der Bus- und Gruppentouristik wird sich thematisch auf den touristischen Wiederanlauf im Zuge der Coronapandemie sowie die Reisesaison 2022 fokussieren.

Wir freuen uns sehr, dass die RDA Group Travel Expo 2021 bereits im April in Köln stattfinden kann. Diese vorgezogene Terminmöglichkeit ist mit Blick auf den aktuellen Messekalender keine Selbstverständlichkeit. (Benedikt Esser, Geschäftsführer der RDA Expo GmbH)

Im Sommer soll dann die GTE in Friedrichshafen stattfinden. Der Termin steht derzeit noch nicht fest.

Printer Friendly, PDF & Email