Italien-Ideen auf 666 Seiten: Michelangelo präsentiert Kataloge in Köln

Sie führen u.a. 60 neue Hotels und viele interessante Leistungsträger auf.

Traumziel Italien: Michelangelo hat viele neuen Ideen für das Sehnsuchtsland der Deutschen. Im Bild: Impression von der Cinque Terra an der italienischen Riviera. (Foto: MIT)
Traumziel Italien: Michelangelo hat viele neuen Ideen für das Sehnsuchtsland der Deutschen. Im Bild: Impression von der Cinque Terra an der italienischen Riviera. (Foto: MIT)
Claus Bünnagel

Auf insgesamt 666 Seiten präsentieren der Specials- und der Activo-Katalog 2022 von Michelangelo International Travel (MIT) bewährte und neue Reiseangebote. Der Paketreiseveranstalter wird sie zur RDA Group Travel Expo am 27. und 28. Juli in Köln vorstellen.

Unsere Produktmanager waren voller Power in ganz Italien unterwegs, sie haben mehr als 60 neue Hotels und viele interessante Leistungsträger gefunden. So konnten wir unser Angebot deutlich erweitern und ausbauen. (Helena Rüdisser, Head of Business DACH bei MIT)

Premiere hat dabei das Segment „Wein & Wellness“, das zwei Trendthemen miteinander kombiniert und dabei die Vorzüge Italiens nutzt. Die Touren führen u.a. ins Friaul, ins Piemont, in die Emilia-Romagna und in die Toskana – Regionen, die für ihre edlen Tropfen und hervorragende Küche bekannt sind. Die Abendessen werden von Weinverkostungen begleitet und die Hotels, in denen übernachtet wird, laden mit Spa-Bereichen zum Entspannen ein. 

Neu: Mittelmeerkreuzfahrten

Ebenfalls neu bei Michelangelo International Travel sind Mittelmeerkreuzfahrten, auf denen beispielsweise Andorra, Barcelona, Sardinien und Korsika besucht werden. Auch die Auswahl der beliebten MIT-Events wurde mit neuen Veranstaltungen vergrößert. So gibt es rund um die Biennale in Venedig zahlreiche Reisevorschläge von Mitte April bis Ende November 2022. 

Wir haben unsere Gartenreisen, die stark nachgefragt werden, mit zahlreichen Programmen rund um besondere Pflanzen aufgestockt. Zudem gibt es noch mehr Sommeraufenthalte am Meer, viele neue Eröffnungs- und Abschlussideen und ein deutliches Plus an Reisen ohne Einzelzimmerzuschlag. (Rüdisser)

Touren in der Natur

Der Activo-Katalog für 2022 kommt der gestiegenen Nachfrage nach Touren in der Natur entgegen. 

Unsere Aktivreisen mit den Wander-, Fahrrad- und E-Bike-Programmen sind beliebt wie nie zuvor. Wir sind sehr stolz auf den Erfolg dieses Segments. Unsere langjährige Erfahrung auf dieser Schiene kommt uns und unseren Kunden nun sehr zugute. (CEO Lorenzo Risatti)