Website-Relaunch bei Trans Nordic Tours

Der B2B-Spezialist für Nordeuropa hat seinen Online-Auftritt aufgefrischt.

Für noch mehr Durchblick und jede Menge Information in wenigen Clicks sorgt die neu strukturierte Website des auf Reisen in Nordeuropa spezialisierten Paketers Trans Nordic Tours. (Foto: TNT)
Für noch mehr Durchblick und jede Menge Information in wenigen Clicks sorgt die neu strukturierte Website des auf Reisen in Nordeuropa spezialisierten Paketers Trans Nordic Tours. (Foto: TNT)
Martina Weyh

Neue Online-Präsenz –Nordic Tours mit Sitz in Kopenhagen setzt auf noch mehr Benutzerfreundlichkeit und hat seine Website gründlich überarbeitet. Der 1995 gegründete Paketer, der seit 2017 Teil der Tour Partner Group ist, hat sich in den vergangenen 20 Jahren auf Zubucher-, Gruppen- und Individualreisen nach Skandinavien, Finnland, Island, Grönland und die baltischen Staaten spezialisiert.

„Wir bei Trans Nordic Tours wollen unseren Kunden durch die neue Homepage einen wirkungsvollen und benutzerfreundlichen Informationskanal über die neuesten Trends und Reiseinspirationen bieten“, so Elizabeth von Radecki, Operations Manager des Unternehmens.

Mit wenigen Clicks ans Reiseziel

Das neue ansprechende Design, gepaart mit moderner Technologie, sorgt für mehr Übersicht auf der neugestalteten Website. Von jedem Mobilgerät aus sind mit wenigen Clicks schnell und gut strukturiert jede Menge Informationen, Trends und praktische Tipps zu den ausgewählten Destinationen abrufbar. Darüber hinaus sollen Online-Kataloge zum Durchblättern Anreize für neue Tour-Ideen schaffen, so der Paketer, die dann maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Kunden gestaltet werden.

Jederzeit auf den neuesten Stand sind Kunden, die sich via Facebook, Instagram und Linkedin mit Trans Nordic Tours verbinden oder den Newsletter abonnieren. Und wer den persönlichen Kontakt bevorzugt – vom 10. bis 12. Oktober ist der Paketer bei der diesjährigen „VPR connects“ in Kiel vor Ort.