Touren Service Schweda: Thomas Barth neuer Verkaufsleiter

Er folgt auf Yves Le Faou, der den Posten lange Jahre bekleidet hat. 

Thomas Barth ist neuer Verkaufsleiter bei Touren Service Schweda. (Foto: Thomas Barth/Touren Service Schweda)
Thomas Barth ist neuer Verkaufsleiter bei Touren Service Schweda. (Foto: Thomas Barth/Touren Service Schweda)
Claus Bünnagel

Thomas Barth ist neuer Verkaufsleiter bei Touren Service Schweda. Er folgt auf Yves Le Faou, der den Posten lange Jahre bekleidet hat. Barth gilt als Touristikfachmann mit großer Erfahrung und ausgewiesener Expertise im Gruppentourismus. Zuletzt war er als Produktmanager im Gruppenreisenbereich tätig. 

Langjährige Tätigkeit als Reiseleiter

Barth hat während seiner Laufbahn sowohl als Reiseleiter als auch Büroleiter eines Reisebüros gearbeitet. Bereits in den 1990er-Jahren war er als Kreuzfahrtdirektor für Grand Circle Travel Boston USA und als Cruise Coordinator für AmaWaterways Basel auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Für den Reiseveranstalter Globetrotter Touristik in Saarbrücken hat er als Gruppenabteilungsleiter weltweite Gruppenreisen organisiert und begleitet. Während seiner gesamten Berufslaufbahne arbeitete Barth immer wieder auch als Reiseleiter und erwarb sich so umfangreiche Zielgebietskenntnisse. Auch für Hansa Kreuzfahrten in Bremen und Phoenix Reisen in Bonn war er als Entertainment/Event Direktor und Reiseleiter tätig.

Printer Friendly, PDF & Email