Service-Reisen will Qualität erlebbar machen

Der Giessener Paketer stellt eine Arbeitswoche lang das Thema Qualität in den Fokus
Askin Bulut

Der Gießener Paketreiseveranstalter Service-Reisen ist seit 2013 von Service Qualität Deutschland auf höchster Stufe zertifiziert und entwickelt seit dem Maßnahmen zur Verbesserung der Service-Qualität. Dieses Jahr erwarten Kunden, Partner und Mitarbeiter des Unternehmens in der Zeit vom 17. bis 21. März eine Woche lang täglich Aktionen rund um das Thema Qualität. Mit den „Qualitätstagen“ will der Gießener Paketer für die Wahrnehmung von Qualität sensibilisieren und diese erlebbar machen.

Die Qualitätstage werden vom Qualitätsmanagement-Team Service-Reisen geplant und durchgeführt. Das Team um Leiterin Birgit Becker regt für das Thema regelmäßig mit neuen Aktionen und hohem persönlichen Einsatz an.

„Wir sind der Meinung, dass die Qualitätstage uns selbst und die mit uns arbeitenden Partner wieder ein Stückchen näher zusammen und weiter bringen werden, gemäß unserer Vision: „Kunden und Leistungsgeber erfolgreich machen, durch erfolgreich machende Services und ein erfolgreiches Service-Reisen-Macherteam“, beschrieb Birgit Becker die Bedeutung der Qualitätstage.

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