GTW: Sonderfolder voller Konzerthighlights

Der Paketer baut sein Angebot für eigenveranstaltete Konzertreisen weiter aus.

Neu: der 28-seitige Sonderfolder mit eigenveranstalteten Konzerthighlights 2023 für Gruppenreisen von GTW. (Foto: GTW)
Neu: der 28-seitige Sonderfolder mit eigenveranstalteten Konzerthighlights 2023 für Gruppenreisen von GTW. (Foto: GTW)
Claus Bünnagel

Die GTW Touristik GmbH bringt einen neuen 28-seitigen Sonderfolder mit eigenveranstalteten Konzerthighlights 2023 für Gruppenreisen auf den Markt und hat das Produktportfolio im Vergleich zu diesem Jahr noch einmal erweitert. In Verbindung mit dem direkten Kontakt zu allen Leistungsgebern und den damit einhergehenden, flexibel zu handhabenden Buchungs- und Stornierungsbedingungen erhält der Kunde damit aus einer Hand ein exklusives Produkt. Ganz neu aufgelegt ist z.B. ein Adventskonzert im Kleinen Goldenen Saal in Augsburg, einem Rokokojuwel. Für das Galakonzert „Meisterwerke der klassischen Musik“ mit großem Orchester und Chor in der Basilika des Kloster Eberbachs im Mai nächsten Jahres hat GTW bereits einen Auszug aus dem vorläufigen Konzertprogramm veröffentlicht.

Nach einer sehr guten Nachfrage unserer Kunden auf unsere Konzertreisen in diesem Jahr sind die Endkunden auf Grund der aktuellen Coronasituation weiter zögerlich. Aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass sich die Resonanz aufs kommende Jahr verlagert und z.B. unsere Mai-Veranstaltung im Kloster Eberbach viel Interesse generiert. (Bereichsleiter Einkauf und Produkt Michael Vogel)  

Programme und weitere Informationen unter www.gtw-touristik.de.

Printer Friendly, PDF & Email