GTW auf der ITB

Weihnachts- und Silvesterreisen sowie das neue Kreuzfahrtenprogramm 2020/21 stehen im Mittelpunkt.

GTW ist auf der ITB 2020 wieder in Halle 25, Stand 101, zu finden. (Foto: PRB)
GTW ist auf der ITB 2020 wieder in Halle 25, Stand 101, zu finden. (Foto: PRB)
Claus Bünnagel

Die Präsentation von Grimm Touristik Wetzlar auf der ITB Anfang März in Halle 25, Stand 101, steht im Zeichen der Weihnachts- und Silvesterreisen 2020/21 und des neuen Flusskreuzfahrtprogramms, das bereits für 2021 buchbar ist. Acht verschiedene Weihnachts- und Silvester-Flusskreuzfahrten mit den Komfortschiffen MS Amadeus Rhapsody, MS Amadeus Amadeus Silver III, MS Prinzessin Isabella und MS Travelmarvel Jewel auf der Donau und dem Rhein ermöglichen einen festlichen Jahresausklang. 

Kundenbindung durch Busbegleitung

Die Kombinationen von Flusskreuzfahrt und Busreise ermöglicht dabei eine effektive Kundenbindung durch Busbegleitung parallel zur Kreuzfahrt und Durchführung der Landausflüge mit dem eigenen Bus. Weitere Vorteile bestehen in einer möglichst optimalen Busauslastung durch Ausschreibung von Parallelreisen für unterschiedliches Zielpublikum oder die Ergänzung einer Flusskreuzfahrt durch Vor- und Anschlussprogramme von GTW. Hotelübernachtungen für den Busfahrer, Ausflugsprogramme und Theatertickets erhält der GTW-Partner ebenfalls aus erster Hand. Und bei allen Programmen sind auch Einzelplatzbuchungen über das GTW-Zubuchersystem unter www.gtw-zubucher.de möglich.

Neue Events in Mainz, Heidelberg und Oberbayern

Im Programmsegment der „Weihnachts- und Silvesterreisen 2020/21“ wurde besonderer Wert darauf gelegt, neben klassischen und bewährten Reisen auch neue Arrangements vor allem in Deutschland aufzulegen. 

Mit gleich drei neuen Events in Mainz, Heidelberg und in Oberbayern können Gruppen bei exklusiven Silvesterfeiern wie z.B. auf den Mainzer Kupferberg Terrassen das neue Jahr begrüßen. (GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider) 

Zahlreiche neue Silvesterprogramme in Deutschland, Europa und sonnige Überseeangebote runden das Programm ab.