Appina Travel braucht mehr Raum

Paketer bezieht neue Büroräume, Standort Gauting bleibt bestehen
Askin Bulut

Das Team von Appina Travel ist mittlerweile auf 16 Mitarbeiter angewachsen, weshalb nach einer Lösung für die Erweiterung der Büroräume gesucht werden musste. Durch Zufall wurden genau zu diesem Zeitpunkt im Nachbargebäude entsprechende Büroräume frei, so dass der attraktive Standort in Gauting/München aufrechterhalten werden konnte.

Zusätzlich wurde Raum für einen großzügigen Besprechungs- und Aufenthaltsraum geschaffen, der neben dem Erholungseffekt in der Mittagspause, eine inzwischen gerne genutzte Möglichkeit des Brainstormings und der Entwicklung neuer Reiseideen geworden ist. Denn das Schaffen einer angenehmen, Kreativität fördernden Arbeitsatmosphäre sei nach Ansicht von Appina Travel eine der Grundvoraussetzungen, dass diese Zufriedenheit direkt an die Kunden weitergegeben werden könne.