Tripsdrill wirbt um Busgruppen

Gemeinsamer RDA-Auftritt mit Stuttgart Marketing
Redaktion (allg.)
Zusammen mit der Stuttgart Marketing GmbH präsentiert sich der Erlebnispark Tripsdrill mit Heike Morath und Britta Günther auf dem RDA-Workshop in Köln. In Halle 10.2, Stand D 14, erhalten Busunternehmen Informationen über alle Gruppen-Programme, Schnäppchen-Angebote, das Bonus-Programm und neue Jugend-Programme mit pädagogischen Inhalten. Auch in der Saison 2008 bietet Tripsdrill 100 originelle Attraktionen rund um das historische Wahrzeichen – die Altweibermühle - an. Das Zwei-Tages-Angebot „Heute hier... morgen dort“ vom Erlebnispark Tripsdrill und dem Auto Technik Museum Sinsheim wird ebenfalls weiter fortgesetzt. Erneut gut angenommen wird das Schnäppchen-Angebot für Senioren- und Behindertengruppen. Busunternehmer, die sich als Buspartner registrieren lassen, erhalten folgende Zusatz-Leistungen: Tripsdrill-Newsletter und Verlinkung, Preis-Knüller-Angebote sowie einen Treue-Rabatt. Außerdem können alle Busfahrer das "Busfahrer-Stüble" nutzen. Es ist ein Platz zum Ausruhen, Abschalten und Entspannen.