Onlineplattform www.nfz-messe.com startet wieder durch

Die in den vergangenen Jahren als virtuelle Begleiterin zu Veranstaltungen aus dem Nutzfahrzeugbereich bewährte Onlineplattform nfz-messe.com geht auch im Jahr der Coronakrise wieder mit einer aktuellen Berichterstattung an den Start. 

Die Onlineplattform www.nfz-messe.com bietet vom 15. Juli bis zum 31. Oktober 2020 wieder spannende Inhalte und eine virtuelle Messe. (Logo: HUSS-VERLAG)
Die Onlineplattform www.nfz-messe.com bietet vom 15. Juli bis zum 31. Oktober 2020 wieder spannende Inhalte und eine virtuelle Messe. (Logo: HUSS-VERLAG)
Claus Bünnagel

Aufgrund der Coronapandemie wurden in diesem Jahr bereits eine Reihe von Messen, Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen aus dem Nutzfahrzeugbereich abgesagt oder langfristig verschoben. Diese Entscheidungen sind nachvollziehbar, haben die Innovationskraft der Nutzfahrzeugindustrie jedoch nicht in einen Dornröschenschlaf versetzt.

Auch wir möchten Signale setzen und die Branche dabei unterstützen, die entstandene Informations- und Kommunikationslücke zu füllen. (Torsten Buchholz, Chefredakteur der Zeitung Transport) 

„Messeneuheiten“ vom 15. Juli bis zum 31. Oktober 2020

Der Münchner HUSS-VERLAG hat sich deshalb entschlossen, auch in diesem Jahr mit seiner Onlineplattform www.nfz-messe.com an den Start zu gehen. Vom 15. Juli bis zum 31. Oktober 2020 werden die Redaktionen der Publikationen busplaner, LOGISTRA, PROFI-Werkstatt, Transport, Unterwegs auf der Autobahn und VISION mobility ergänzend zu den bekannten Print- und Onlinemedien aus dem HUSS-VERLAG über die neuesten Produkte, Entwicklungen und Trends aus der Nutzfahrzeug- und Zulieferbranche mit aktuellen Texten, Hintergrundberichten, Interviews, Bildergalerien und Videos digital berichten. 

Virtuelle Messe

Als wichtiges neues Format soll auf der Onlineplattform www.nfz-messe.com zusätzlich zu den redaktionellen Inhalten eine virtuelle Messe integriert werden, auf der Anbieter aus dem Bereich der Nutzfahrzeug- und Zulieferindustrie ihre „Messeneuheiten“ exklusiv präsentieren können. 

Um in dieser schwierigen konjunkturellen Phase ohne Veranstaltungen unseren Kunden und Partnern dennoch die Möglichkeit zu geben, direkt mit Kunden und interessierten Besuchern in Kontakt zu treten, haben wir als Mediendienstleister diese Möglichkeit der virtuellen Begegnung auf dem digitalen Messestand geschaffen. (Rainer Langhammer, Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS)

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