Travel Partner: Musikherbst am Wilden Kaiser gut gebucht

Zahlreiche Größen des Schlager- und Showbusiness haben ihren Auftritt angekündigt.

Voller Vorfreude sehen die Fans dem Musikherbst am Wilden Kaiser im Oktober entgegen. (Foto: Travel Partner)
Voller Vorfreude sehen die Fans dem Musikherbst am Wilden Kaiser im Oktober entgegen. (Foto: Travel Partner)
Claus Bünnagel

Nach zwei Jahren pandemiebedingterPause soll der Musikherbst am Wilden Kaiser wieder zum Kult-Event mit den Top-Stars der Schlagermusik werden und zahlreiche Fans aus ganz Europa und Übersee nach Tirol locken. An zwei verlängerten Wochenenden (28.9. bis 1.10. und 5. bis 8.10.2022) gibt es zwanzig Stunden Live-Acts und viel Stimmung vor der grandiosen Bergkulisse.

Wir freuen uns über zahlreiche Buchungen. Die Nachfrage hat sich in den vergangenen Wochen deutlich gesteigert. Man merkt eindeutig, dass die Busgäste und Fans das Event sehr vermissten und es sich in diesem Jahr nicht entgehen lassen wollen. Die Vorfreude, auch bei uns und den Stars ist riesengroß. (Georg Steiner, Produktmanager des Paketers und Veranstalters Travel Partner)

Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen für die große Musikparty laufen bereits jetzt auf Hochtouren. Für die 28. Auflage des musikalischen Großereignisses hat sich das Kreativteam des Veranstalters einiges einfallen lassen und einen Feinschliff vorgenommen.

Unser stärkerer Fokus auf den Schlagerbereich in den vergangenen Jahren hat uns einen ungeheuren Zuspruch gebracht. Für den Musikherbst 2022 haben wir noch an einigen Stellschrauben gedreht, um sowohl im künstlerischen Bereich als auch beim Ambiente nochmals die Qualität zu steigern. (Travel-Partner-CEO Michael Poot)

Das Motto „Mehr. Exklusiver. Höherwertiger.“ ist beim Musikherbst 2022 Programm. So werden die Gäste im gemütlich dekorierten Festzelt von einem erweiterten Platzangebot profitieren. Das Sitzkonzept wurde so optimiert, dass nun weniger Zuschauer mehr Raum genießen können – an den Tischen und zwischen den Reihen bleibt viel Luft, um unbeschwert feiern zu können.

Von Marc Pircher bis Kerstin Ott

Zahlreiche Größen des Showbusiness haben ihren Auftritt angekündigt: Neben den Stimmungsgaranten Marc Pircher, Oesch’s die Dritten, Melissa Naschenweng, Francine Jordi, Sonia Liebing und selbstverständlich Hansi Hinterseer werden auch Nik P. und Howard Carpendale Teil der Show sein. Premiere beim Musikherbst feiern Fantasy und Kerstin Ott, „die immer lacht“ und deren Duett mit Howard Carpendale „Wegen Dir – nachts, wenn alles schläft“ derzeit Furore macht. Als Krönung ist es Travel Partner darüber hinaus gelungen, die Schlagerlegende Jürgen Drews, der nur noch selten bei ausgewählten Anlässen auftritt, nach Ellmau an den Wilden Kaiser zu holen.

Schlager-Highlight im Ausland anvisiert

Parallel zur Organisation des Events am Firmensitz in Tirol plant Travel Partner bereits ein weiteres Schlager-Highlight im Ausland.

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass der Markt für Urlaubsreisen, die mit einem tollen Musikevent kombiniert werden, noch viel Potenzial für die Zukunft hat. Derzeit arbeiten wir an einer Musikreise auf eine traumhafte Mittelmeerinsel, die im nächsten Jahr stattfinden und von der Location einzigartig sein wird. In Kürze gibt es dazu weitere Informationen. (Poot)