Bodyguard kommt nach Köln

Neues Musical soll im November 2015 im Musical Dome Premiere feiern
Thomas Burgert

Der Kölner Musical Dome bekommt mit dem Stück „Bodyguard – Das Musical“ wieder ein zugkräftiges Stück, das mit einer unterhaltsamen Story und vor allem bekannten Melodien aufwartet. Die Handlung des Musicals basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm, in dem Whitney Houston und Kevin Costner die Hauptrollen spielten.

Das Musical „Bodyguard“ hatte im Londoner West End Premiere und in Köln wird die Londoner Originalproduktion mit allen von Whitney Houston interpretierten Songs aus dem Film- Soundtrack sowie weiteren Hits der Soul- und Pop-Sängerin zu sehen sein. Zu hören sind unter anderem die Songs „Queen of the Night“, „One Moment in Time“, „Saving All My Love“ und „ I Wanna Dance with Somebody“ sowie selbstverständlich auch der Hit aus dem Film: „I Will Always Love You“. Deutschlandpremiere des Musicals soll im November 2015 im Musical Dome Köln sein.

Printer Friendly, PDF & Email