Michelangelo Travel

Unterstützung durch Franz Gerstmayr
Redaktion (allg.)
Der Italien-Spezialist Michelangelo International Travel (MIT) wird seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt verstärken und hat sich die Zusammenarbeit mit Franz Gerstmayr gesichert. Der bekannte Bustouristiker, der in den letzten Jahren als Leiter Touristik bei der teambus AG beschäftigt war, übernahm zum 1. Juli eine Beratertätigkeit und wird eine neue MIT-Niederlassung Deutschland in München aufbauen. „Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit Franz Gerstmayr“, so MIT General Manager Lorenzo Risatti, „er wird bei der Weiterentwicklung unseres touristischen Gesamtangebots mitarbeiten und auch für die Qualitätskontrolle und ihre Verbesserung zuständig sein. Mit ihm bekommt unser Unternehmen einen in der Branche angesehenen Fachmann hinzu.“ Franz Gerstmayr kennt Michelangelo International Travel auch aus Sicht des Kunden: „Ich habe die Entwicklung von MIT in den letzten Jahren sehr genau verfolgt und die Firma als innovativen Paketreiseveranstalter kennen gelernt, dessen Programme tatsächlich etwas Besonderes sind“, so der ehemalige Busreiseveranstalter. „Daher ist es für mich eine reizvolle Aufgabe, mit neuen Produkt-Ideen das Portfolio zu bereichern. Ich werde auch im Vertrieb, im Marketing und bei PR-Aktionen beratend und unterstützend eingebunden sein und neue Kundenbindungs-Programme für Michelangelo entwickeln.“ Seine langjährige Erfahrung hat ihm gezeigt, dass „letztlich auch die emotionalen Bausteine den Ausschlag für eine erfolgreiche Reise geben. Auch in diesem Punkt haben mich die Gespräche mit Lorenzo Risatti und seinem Team überzeugt. Hier ist eine Mannschaft am Werk, die ihre Arbeit professionell und mit Herz verrichtet – unsere Philosophien ergänzen sich ideal“, betont Gerstmayr. Info: Tel. 0039/ 0464/ 571111 und www.michelangelo-travel.de