VPR lädt zum Get-together im Rahmen des RDA-Workshops

Paketerverband erwartet rund 1.000 Gäste am ersten Messeabend.
Julia Lenhardt

Der VPR Internationaler Verband der Paketer e.V., Karlsruhe, veranstaltet nach eigenen Angaben am ersten Abend des RDA-Workshops 2016 in Köln (5. bis 7. Juli) die traditionelle VPR-Party in der Event-Location Halle Tor 2 in Köln-Müngersdorf. Busunternehmer und Gruppenreiseveranstalter haben nach Verbandangaben die Möglichkeit, sich dort zu einem Get-together zusammenzufinden und Kontakte zu knüpfen.

Gespräche, Tanz und Fußballspieler

Im Biergarten sollen demnach Gespräche in ruhiger Atmosphäre möglich sein. Im angrenzenden Café-Bereich sorgt eine Live-Band für Tanz-Stimmung, so der Verband, der mit 1.000 Party-Gästen rechnet. Heißes Gerücht: Unter den Gästen soll der Fußballer Miroslav Klose sein, der für eine Vertragsunterzeichnung in Köln sein soll.