Weiter an Optimierung arbeiten

H&H Touristik zieht erste Bilanz zum RDA-Workshop
Thomas Burgert

Der RDA-Workshop in Köln ist vorbei, Zeit, Resümees zu ziehen. Petra Meyer, Leitung Gruppenreisen & Incentives, war mit dem RDA-Verlauf hinsichtlich der großen Akzeptanz der neuen H&H-Produkte sehr zufrieden: „Gute Resonanz bei den Standbesuchern erhielten wir für unsere exklusiven und leistungsstarken Kombinationsreisen Istanbul und Höhepunkte der Westtürkei, beziehungsweise Kappadokien und Erholungsaufenthalt an der Türkischen Riviera im Fünf-Sterne-All-Inclusiv-Hotel. Großen Anklang fanden unsere neuen Destinationen Oman und Iran, ebenso erfolgreich konnten wir auch unsere Kreuzfahrt-Kombinationsreisen mit der MS Louis Cristal verkaufen, die im Winter um Kuba und Jamaika und im nächsten Sommer in der Ägäis kreuzt.“ H&H Touristik Geschäftsführer Hakan Enüstün zog folgende Bilanz: „Der Besuch am H&H-Stand war gleich gut wie im vergangenen Jahr, allerdings gab es keine Neukunden und kein Reisebüro mit Eigenveranstaltung an unserem Stand. Die neue Hallenoptik ist zwar gelungen, hat sich aber nicht in einem erhöhten Besucheraufkommen wiedergespiegelt. Der RDA sollte weiterhin an einer Optimierung arbeiten, damit auch Neukunden den Weg zur Messe finden.“