Ebusco: Paul van Beers tritt als CFO zurück

Björn Krook wird mit sofortiger Wirkung zum Interimsnachfolger ernannt.

Beim niederländischen Elektrobuspionier Ebusco gibt es eine personelle Veränderung. (Foto: Bünnagel)
Beim niederländischen Elektrobuspionier Ebusco gibt es eine personelle Veränderung. (Foto: Bünnagel)
Claus Bünnagel

Aus gesundheitlichen Gründen scheidet Paul van Beers als CFO und Mitglied des Vorstands bei Ebusco aus. Interimsnachfolger wird Björn Krook. Eigentlich sollte die Amtszeit von Paul van Beers zur Hauptversammlung 2023 ablaufen. Sein Vorstandsmandat beim niederländischen Elektrobuspionier bleibt derzeit vakant.

Aufsichtsrat und Vorstand dankten Paul van Beers für seinen wertvollen Beitrag in den vergangenen Jahren und wünschten ihm für die Zukunft viel Gesundheit und Erfolg.

Dank Pauls soliden Fachkenntnissen und seinem großen Erfahrungsschatz konnten wir in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erzielen. Wir sind ihm sehr dankbar für seinen wertvollen Beitrag und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir sind zuversichtlich, dass Björn den richtigen Hintergrund hat, um die Nachfolge von Paul als Interims-CFO anzutreten. Björn hat unser Unternehmen im vergangenen Jahr als Investor Relations & Sustainability Manager nicht nur gründlich kennengelernt, sondern bringt dank seiner über 20-jährigen Tätigkeit im Bankensektor auch eine Menge Erfahrung mit. (CEO Peter Bijvelds)