Personalie: Adriano Matera wechselt zu Service Reisen

Ehemaliger TP Tour Project-Chef vertritt ab Januar 2017 Geschäftsleitung.
Wechsel in 2017: Adriano Matera, ehemaliger Chef von TP Tour Project, steigt beim Paketer Service Reisen ein. (Foto: TP Tour Project)
Wechsel in 2017: Adriano Matera, ehemaliger Chef von TP Tour Project, steigt beim Paketer Service Reisen ein. (Foto: TP Tour Project)
Julia Lenhardt

Im Januar wechselt Adriano Matera zum Paketreiseveranstalter Service-Reisen Heyne GmbH & Co KG mit Sitz in Gießen. Zuvor war der 41-Jährige Chef des Paketers TP Tour Projekt GmbH mit Sitz im hessischen Wettenberg ( busplaner berichtete). In seiner neuen Funktion als Director Product & Pricing bei Service-Reisen wird Matera künftig die Region DACH mit Deutschland, Alpen-Adria, Schweiz und Benelux verantworten sowie die Geschäftsleitung vertreten, gab das Gießener Unternehmen kürzlich bekannt.

Wechsel nach 20 Jahren

Matera verlässt Ende Dezember nach TP-Angaben nach fast 20 Jahren aus persönlichen Gründen den Paketer, bei dem er seit 2003 in der Geschäftsleitung tätig war. Zuvor arbeitete er dort einige Zeit als Assistent der Geschäftsleitung und absolvierte seine Ausbildung. Berufsbegleitend legte er ein BWL-Studium mit touristischem Schwerpunkt ab.