Neuzugang bei H&H Touristik

Carsten Dreyer verstärkt Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Askin Bulut

Ab April verstärkt Carsten Dreyer die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von H&H Touristik. Zu seinen Aufgabengebieten bei H&H Touristik zählen die Akquise und Betreuung von Medienpartnern in Deutschland für Gruppenreisen und Reiseabende, die Betreuung von Bus-Reiseveranstaltern, Reiseveranstaltern, Reisebüros und Reisebüro-Kooperationen für die Bereiche Gruppenreisen.

So nimmt Carsten Dreyer zusammen mit H&H-Geschäftsführer Hakan Enüstün an der RDA-Jahrestagung 2014 in Brügge teil, um dort Kontakte zu knüpfen und die H&H-Reiseabende als Marketinginstrument den Busreiseveranstaltern vorzustellen. Der Diplom-Betriebswirt Dreyer war viele Jahre bei der Donaukurier Verlags GmbH & Co. KG im Event-Marketing und in der Geschäftsführung tätig. Zuletzt arbeitete er bei der Omikron Data Quality GmbH als Sales Manager für FACT-Finder Travel.

Weitere Informationen unter www.hht-gruppenreisen.de

Printer Friendly, PDF & Email