Plantours Kreuzfahrten: Dutch Opera ergänzt die Flotte zu Silvester

Sämtliche Reisen zum Jahreswechsel sind bisher komplett ausgebucht, so dass der Bremer Veranstalter seine Flotte aufstockt.

Neu in der „Silvesterflotte“ von Plantours: die Dutch Opera. (Foto: Plantours Kreuzfahrten)
Neu in der „Silvesterflotte“ von Plantours: die Dutch Opera. (Foto: Plantours Kreuzfahrten)
Claus Bünnagel

Bei Plantours Kreuzfahrten laufen die Flussreisen überaus erfolgreich. Fast sämtliche Abfahrten der vier Flussschiffe des Bremer Veranstalters sind in diesen Monaten komplett ausgebucht, speziell für den Neubau Lady Diletta ist die Nachfrage seit Indienststellung im vergangenen Sommer sehr hoch. Sämtliche Silvesterreisen sind komplett ausgebucht.

Neue Silvesterreise

Nun erweitert der Bremer Veranstalter für den Jahreswechsel die Flotte um die Dutch Opera. Die einwöchige Silvesterreise startet und endet in Düsseldorf. Die Route durch die Niederlande und Belgien führt u.a. nach Antwerpen und Rotterdam. Die Silvesterfeier an Bord findet vor der Kulisse Amsterdams statt. Plantours Kreuzfahrten inkludiert zusätzlich ein Getränkepaket. 

Info

Silvesterreise Dutch Opera: 27.12.2021 bis 02.01.2022, ab/bis Düsseldorf, inkl. Getränkepaket, ab 899 Euro p.P.

Printer Friendly, PDF & Email