Anton Götten: Neuer Gruppenkatalog 2022

Für seine Partner hat der saarländische Veranstalter ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, das neben der Verwaltung der Kabinenkontingente auch die Koordination der Ausflüge und die Reiseausschreibung umfasst.

Auf dem Neckar wird die MS Mona Lisa im Herbst 2022 unterwegs sein. (Foto: Anton Götten Reisen)
Auf dem Neckar wird die MS Mona Lisa im Herbst 2022 unterwegs sein. (Foto: Anton Götten Reisen)
Claus Bünnagel

Anton Götten Reisen geht mit seinem neuen Gruppenkatalog Flusskreuzfahrten für 2022 an den Start. Der Saarbrücker Reiseveranstalter verzeichnet bei seinen Partnern bereits eine starke Nachfrage für die Angebote des nächsten Jahres, die er gemeinsam mit der französischen Reederei CroisiEurope auflegt. Nachdem für die laufende Saison, die coronabedingt schwächer angelaufen ist, die Tendenz für Buchungen ab dem Sommer jetzt nach oben zeigt, geht Anton Götten Reisen sehr zuversichtlich in das Gruppengeschäft für das kommende Jahr.

Rundum-Sorglos-Paket

Eine große Anzahl der Flusskreuzfahrten wird als deutschsprachiger Vollcharter angeboten. Dabei gehört zu den Serviceleistungen auch 2022 wieder die „Vollpension Plus“, bei der die Getränke zu den Mahlzeiten und an der Bar inklusive sind. Für seine Partner hat der Veranstalter ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, das neben der Verwaltung der Kabinenkontingente auch die Koordination der Ausflüge, die Reiseausschreibung inklusive Bilder und diverse weitere Leistungen umfasst. 

Neues Angebot auf dem Neckar

Die Reisedestination Deutschland, die an Wertschätzung stark gewonnen hat, bedient CroisiEurope 2022 mit einer neuen Route. Ganz im Zeichen der deutschen Romantik wird die Flusskreuzfahrt der MS Mona Lisa stehen. Auf dem Neckar, der eines der kurven- und abwechslungsreichsten Flusstäler Deutschlands geschaffen hat, führt die Reise von Stuttgart aus über Ludwigsburg, Heilbronn, Eberbach nach Heidelberg und weiter über den Rhein bis nach Straßburg.

Die fünftägige Kreuzfahrt auf der MS Mona Lisa umfasst neben der Vollpension an Bord inklusive Getränke auch die Landausflüge, z.B. zum Residenzschloss in Ludwigsburg, zum Kloster Maulbronn oder eine Stadtführung in Heidelberg. Die Reise, die vom 25. bis 29. September und vom 8. bis 12. Oktober 2022 stattfindet, ist p.P. in der Außenkabine ab 798 Euro buchbar.

Großes Portfolio

Im neuen Gruppenprogramm 2022 für den deutschen Markt bietet Anton Götten Reisen als Generalagent für CroisiEurope wie gewohnt sein großes Portfolio an Flusskreuzfahrten auf über 20 Flüssen in Europa, Afrika und Asien an. Darunter sind die weiterhin besonders nachgefragten Klassiker auf Donau, Rhein, Rhône und Seine, aber auch Reisen auf dem Guadalquivir oder dem Mekong.

Printer Friendly, PDF & Email