Städtereisen und Kreuzfahrten

GTW legt neue Zubucher-Reisen auf
Thomas Burgert

Das GTW-Zubucher-Programm hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Baustein im Angebot des Paketers entwickelt. Die Programmerweiterung des Portfolios, Nettopreise zur freien Gestaltung der Margen und Unterstützung bei Werbeaktivitäten und Vertriebsstrategien sind die Vorteile für die GTW-Partner. Mit dem neu aufgelegten Sonderkatalog „Zubucher-Reisen Winter-Frühling 2013/2014“ will GTW seine Marktstellung in diesem Segment weiter ausbauen.

Das Programm umfasst interessante Kombinationen wie zum Beispiel die achttägige Städtereise mit Erholung am Meer „Lissabon & Madeira“, aber auch Liebhaber von Rundreisen kommen nicht zu kurz. Sie können unter anderem zwischen Italien, Marokko, Tunesien, dem Oman, Südafrika oder Mexiko wählen. Auf Grund der hohen Nachfrage gibt es auch erneut eine Namibia-Rundreise 2013/14. Unter den Städtereisen findet man Rom, Madrid, Istanbul, Dubai und New York. Auch eine Hochsee-Kreuzfahrt ist dabei: „Metropolen im westlichen Mittelmeer“ führt über zehn Tage von Nizza bis Genua und macht Station in Barcelona, Tanger, Sevilla, Málaga, Mahon und Ajaccio.