Konkret und zielgerichtet

H&H Touristik präsentierte Reisehighlights für 2015/16
Redaktion (allg.)

Der Reiseveranstalter H&H Touristik war dieses Jahr erneut mit einem Stand auf der ITB in Berlin präsent. Nach fünf Tagen auf der ITB fiel die Bilanz positiv aus: „Unser Messestand war an allen Tagen sehr gut besucht“, berichtet Petra Meyer, Abteilungsleiterin H&H-Gruppenreisen „und die Gespräche mit unseren Kunden und Partnern sehr konkret und zielgerichtet. Die Türkei läuft im Gruppenbereich weiterhin gut, aber auch unsere exklusiven Kreuzfahrten mit Celestyal Cruises in der Karibik und im östlichen Mittelmeer für die Saison 2015/16 sind sehr gefragt. Zum absoluten Erfolgsprogramm und Highlight bei H&H Touristik haben sich die Vereinigten Arabischen Emirate mit einer Dubai – Abu Dhabi-Kombination inklusive umfassendem Ausflugspaket entwickelt.“

Mit rund 150 geladenen Gästen fand am Messe-Donnerstag der traditionelle H&H-Abend im Hasir-Restaurant in der Oranienburger Straße statt. Die entspannte Atmosphäre auf dieser Abendveranstaltung bot den Gästen, Kunden und Partnern gute Stimmung und türkische Spezialitäten.

Weitere Informationen unter www.hht-gruppenreisen.de und www.hht.de

 

 

(kb)