Neues Design und neue Funktionen: Der Onlineshop der Stuttgarter Christian Winkler GmbH & Co. KG wurde nach Unternehmensangaben technisch und optisch erneuert. Ziel des Unternehmens sei es, den Shop intuitiv bedienbar zu gestalten und ihn für Nutzer auf mobilen Endgeräten zur Verfügung zu stellen.
Schnellerer Zugriff auf mehr Produktdetails
Kunden könnten bei ihrer Bestellung häufig benötigte Artikel in Einkaufslisten speichern und diese beispielsweise einem Fahrzeug zuordnen. Die Artikelvergleichsfunktion ermögliche einen Abgleich von Merkmalen unterschiedlicher Artikel. Detaillierte Produktseiten sollen laut Winkler Informationen zu den einzelnen Artikeln wie zum Beispiel Abmessungen, technische Zeichnungen, Verbauinformationen, Alternativen oder Zubehörteile liefern. Ebenso würden die Produktbilder im neuen Shop größer angezeigt und Artikeldetails könnten zusätzlich heran gezoomt werden.
Omnibusse , Bus- und Touristik-Newsletter , Omnibus-Technik, bdo – Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer , Omnibus-Tests , RDA – Internationaler Bustouristik Verband , Paketreiseveranstalter , Weiterbildung , Bus2Bus , Verkehrspolitik , Fernbuslinienverkehr , Stadtbusse (wie Gelenk-, Niederflur- & Solobusse), Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Kleinbusse (wie Mini- & Midibusse) , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , ÖPNV , Omnibus-Fuhrpark & Betriebshof , Busworld Europe , Omnibusbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Elektromobilität, Reisebusse (wie Doppeldecker- & Luxusbusse) , Omnibusreifen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Busmagazin