Mit wenigen Klicks Wunschreise zusammenstellen

bus-partner hat seine Website optimiert
Askin Bulut

Der Paketreiseveranstalter bus-partner hat seinen Internetauftritt relauncht und die neue Website www.bus-partner.de vorgestellt. Übersichtlich und mit einer frischen Optik informiert die Website nun über die Reiseziele des Paketers und ermöglicht es Busreiseveranstaltern darüber hinaus, mit wenigen Klicks ihre Wunschreise zusammenzustellen und sie online anzufragen.

Die Basis für diesen Service ist eine professionelle Datenbank, in der nicht nur sämtliche Reiseangebote von bus-partner, sondern auch die Partnerhotels hinterlegt sind. Nutzer können auf der Startseite von www.bus-partner.de im Reisefinder nach gewünschter Destination, Reiseart oder Hotel selektieren und sich alle in Frage kommenden Touren anzeigen lassen oder gleich das konkrete Reiseziel und den Wunschtermin eingeben.

Sie erhalten dann die in Frage kommenden Reiseangebote und können sich sämtliche Informationen wie den Programmverlauf, die inkludierten Leistungen, die Hotelbeschreibung und Preise anzeigen lassen. Sagt ein Angebot dem Busunternehmer zu, kann er es mit Hilfe eines übersichtlichen Online-Formulars für seine Gruppe unverbindlich anfragen. Ebenso einfach kann er es sich als PDF-Datei erstellen lassen und ausdrucken.

„Mit dem Reisefinder haben unsere Kunden einen guten Überblick über unsere Reisen“, erläutert bus-partner-Managerin Alida Banal. „Selbstverständlich bieten wir auch auf die jeweilige Gruppe maßgeschneiderte Touren nach den Wünschen der Gäste an, auch diese kann man online anfragen.“