RDA Group Travel Expo 2017: Get Your Group und Heilbronn kooperieren

Neue Buchungstools des Gruppenreiseportals verzeichnen Zuwächse.
Die Kilianskirche in Heilbronn zieht zahlreiche Besucher an: Nun kooperiert das Buchungsportal Get Your Group mit der Stadt Heilbronn und dem Heilbronner Land. (Foto: Wolfgang Wehl/ Pixelio.de)
Die Kilianskirche in Heilbronn zieht zahlreiche Besucher an: Nun kooperiert das Buchungsportal Get Your Group mit der Stadt Heilbronn und dem Heilbronner Land. (Foto: Wolfgang Wehl/ Pixelio.de)
Julia Lenhardt

Das Online-Gruppenbuchungsportal Get Your Group der stb-Reisen GmbH mit Sitz in Kehl am Rhein wird nach eigenen Angaben mit einem eigenen Messebereich auf der RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen (busplaner berichtete) vertreten sein. Vorgestellt wird demnach die neue Kooperation mit der Stadt Heilbronn und dem Heilbronner Land, die Gästen zudem durch einen neuen Sonderkatalog nähergebracht werden soll. „Dies ist auch deshalb ganz besonders interessant, da ja im Jahr 2019 in Heilbronn die nächste BUGA stattfindet“, erklärt Geschäftsführer Joachim Schweda.

Neue Internetpräsenz

Zusätzlich soll in Friedrichshafen der neue Internetauftritt des Get Your Group-Portals, der seit Januar 2017 online ist, im Detail vorgestellt werden. Dazu gehören die Buchungstools „Hotel only“ und „Flug only“, die laut den Verantwortlichen erfolgreiche Zuwächse verzeichnen. Ebenfalls soll das Messe-Special "Manchmal muss es eben Dijon sein" präsentiert  werden. Die neue Vier-Tage-Reise nach Dijon und ins Burgund kann laut Verantwortlichen online zum Sparpreis gebucht werden.

Pläne für Köln

Bis zur RDA Travel Expo in Köln (4. bis 5. Juli 2017) soll dann die neueste Version „Get Your Group 4.0“ fertiggestellt sein, so die Reiseexperten. Mit dem neuen Tool „Service only“ werden demnach erstmals Einzelleistungen wie Reiseleitung, Restaurants oder Museumsbesuche zusammengefasst.

RDA Group Travel Expo (20. bis 21. April, Friedrichshafen), Halle A7, Stand A01

Printer Friendly, PDF & Email