Sehenswürdigkeiten individuell erleben

Quietvox präsentiert neueste Gerätegeneration und den GuidePen auf dem World Travel Market 2013 in London
Askin Bulut

Quietvox, der Anbieter von Audio-Kommunikationssystemen für Bus-, Gruppenreise- und Kreuzfahrtveranstalter, nimmt in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand am World Travel Market vom 4. bis 7. November 2013 in London teil und präsentiert dort seine neueste Gerätegeneration. Darunter befindet sich auch der GuidePen, mit dem die Gruppenreiseteilnehmer noch mehr Möglichkeiten bekommen, einzelne Sehenswürdigkeiten ganz individuell zu erleben.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und weltweiten Repräsentanzen freut sich über die positive Aufnahme der neuesten Gerätegeneration und des GuidePen durch seine Kunden und Partner. „Die Nachfrage zu unseren Audio-Kommunikationssystemen wächst auch in diesem Jahr weiter“, betonte General Manager Michael Klante, „wir treffen in London viele unserer Geschäftspartner aus Amerika, Asien, Australien und Europa und besprechen die Aktivitäten für das kommende Jahr.

Der World Travel Market wird immer wichtiger für Quietvox, zumal auch unser Amerika- und Großbritannien-Geschäft sich sehr gut weiterentwickelt hat.“ Quietvox wird auf dem World Travel Market mit einem Stand in der Halle UKI 335 vertreten sein.

Weitere Informationen unter www.quietvox.com

Printer Friendly, PDF & Email