Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Jens Totschnig übernimmt Standortleitung für Travel Partner

Vertriebsleiter wechselt von Autostadt zu Incoming-Agentur nach Berlin.
Werbung
Werbung
Uta Madler

Die Leitung des neuen Büros der Travel Partner GmbH in Berlin übernahm Anfang Juli Jens Totschnig. Zuvor war er nach Unternehmensangaben sieben Jahre als Leiter Vertrieb und Marketing für die Autostadt GmbH in Wolfsburg tätig gewesen.

Kulturwissenschaftler und Vertriebler

Der 53-Jährige, der in Lüneburg Kulturwissenschaften studierte, begann seine Karriere laut Travelpartner in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei der Skan-Tours Touristik GmbH in Gifhorn. Weitere Stationen seien die Geschäftsführung der Stella Musical Reisen GmbH in Hamburg und bei der Theater am Potsdamer Platz Produktionsgesellschaft mbH in Berlin gewesen. Neben seiner Vertriebsexpertise bringe Totschnig mehrjährige Erfahrung in der Strategieberatung mit den Schwerpunkten Entertainment, Veranstaltungsmanagement und Touristik für seine neue Position mit.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung