Diesel Technic präsentiert neuen Ersatzteilkatalog für Busse

240 Neuteile und Produktinformationen zu 3.600 Produkten.
Julia Lenhardt

Mit seinem aktualisierten Ersatzteilkatalog der Marke „DT Square Parts“ für Busse baut die Diesel Technic AG mit Sitz in Kirchdorf, ein Anbieter für Nutzfahrzeug-Ersatzteile, nach eigenen Angaben sein Angebot aus. Der Katalog passt laut Anbieter für die Mercedes Benz-Busse "O 300-/ O 400-Series“ sowie „Setra S 200-/S 300-Series“ . Enthalten sind demnach mehr als 240 Neuteile, die mit „N“ gekennzeichnet sind sowie Informationen zu 3.600 verschiedenen Produkten der Marke DT Square Parts. Auch Ersatzteile für ältere Busmodelle seien aufgeführt. Spezielle Reparatursätze seien mit „S" im Katalog gekennzeichnet

Eigene Marke DT Square Parts

Unter der Marke DT Square Parts werden nach Unternehmensangaben eigene Produkte von Diesel Technic angeboten und keine Original-Ersatzteile der Fahrzeughersteller. Das Komplettsortiment der Marke bietet insgesamt mehr als 13.000 Ersatzteile für Busse, so der Anbieter.

Printer Friendly, PDF & Email