CONFERENCE DAYS weiter auf Erfolgsspur

Auch die dritte Auflage des digitalen B2B-Wissens- und Networking-Event aus dem HUSS-VERLAG vom 1. bis 10. März stieß auf sehr großes Interesse – über 5.100 Anmeldungen von rund 1.600 Teilnehmern wurden registriert.

(Grafik: HUSS-VERLAG)
(Grafik: HUSS-VERLAG)
Martina Weyh

Alle guten Dinge sind drei – auch die dritte Auflage des digitalen B2B-Wissens- und Networking-Event aus dem Hause HUSS-VERLAG war äußerst erfolgreich und mit positivem Feedback wurde nicht gespart.

Erneut gelang es dem Münchner B2B-Verlagshaus mit seinen Redaktionen LOGISTIK HEUTE, Transport, VISION mobility, LOGISTRA, taxi heute, PROFI-Werkstatt und busplaner sowie 23 Conference-Partnern und der Berliner Schwesterzeitschrift „Technische Logistik“, ein interessantes B2B-Live-Programm auf den drei Bühnen „Logistik & Intralogistik“, „Truck & Bus“ sowie „Automotive & Taxi“ zu organisieren.

Im Rahmen der bereits jetzt gut etablierten Online-Veranstaltung fanden 36 einstündige Live-Sessions statt, einige davon bühnenübergreifend, für die in Summe über 5.100 Anmeldungen von rund 1.600 Teilnehmern registriert wurden. Die Zahl der Anmelder pro Session lag in diesem Jahr im Schnitt mit 144 deutlich über dem Vorjahr. Der Veranstalter zeigt sich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses digitale Format mit den drei Themenschwer-punkten unseres Hauses erneut so erfolgreich von den Teilnehmern und unseren Conference-Partnern angenommen wurde“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer HUSS-VERLAG.

Mit der nunmehr dritten Auflage des Digitalevents sieht der HUSS-VERLAG sein strategisches Ziel verwirklicht, dieses Veranstaltungsformat als ein regelmäßiges Angebot für B2B-Wissenstransfer am Markt zu etablieren. Dies gelte es, mit einer erfolgreichen vierten Auflage in 2024 unter Beweis zu stellen.

Das sagen Conference-Partner:

„Die Conference Days waren eine gute Gelegenheit für uns, uns mit anderen Branchenvertretern über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Batterie- und H2- Antrieben auszutauschen und ihre Begeisterung für die Zukunft der Mobilität zu spüren.“ Utz Rachner, Global Sales Director, Quantron AG

 „Die Plattform ist einfach zu navigieren und lädt zur Kontaktaufnahme mit anderen Teilnehmern ein. Die Vorträge sind professionell organisiert und bieten ein sehr breites Themenspektrum. Da ist für jeden was dabei – sei es Kontakte knüpfen oder sich Einsicht in neue Themen zu verschaffen!“ Cathrin Rautenberg, Senior Marketing Manager, Alpega TMS

 „Die Conference Days sind ein sehr gut organisierter Branchentreff der Transportlogistik- und Nutzfahrzeugbranche, auf dem wir von KUBIKx unseren Portfolio-Startups einen spannenden Austausch mit ihren Zielgruppen ermöglichen konnten. Wir waren gerne Teil des Events!“ Maggie Horlacher, Marketing Lead, KUBIKx

„Die Zusammenarbeit und das Onboarding waren sehr übersichtlich und gut strukturiert. Auch die Plattform ist intuitiv und übersichtlich gestaltet, sodass das Netzwerken einfach ist. Wir konnten die für uns relevante Zielgruppe erreichen und damit neue Kontakte generieren. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, an der wir gerne erneut teilnehmen werden.“ Kathrin Ehrhardt, Marketing Managerin, smapOne AG.

Alle Einzelveranstaltungen sind bis auf Weiteres nach einer kostenfreien Registrierung als Videostream über Conference-Days.de abrufbar.

Die Gewinner der unter den Besuchern verlosten zwei Premium-Smartphones im Gesamtwert von ca. 2.050 Euro sind Frau Ingrid Papenbrock vom Taxi Team Papenbrock und Herr Olaf Trebbin von der Telematik Partner GmbH – herzlichen Glückwunsch!