IAA Nutzfahrzeuge 2016: Neues Standkonzept beim HUSS-VERLAG

HUSS-VERLAG präsentiert Fachpublikationen in Hannover.
Anja Kiewitt

Die HUSS-VERLAG GmbH, München, in der auch das Fachmagazin busplaner erscheint, zeigt sich auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 in Hannover mit einem neuen Standkonzept. Zu sehen war der neue Stand erstmals beim RDA-Workshop Köln 2016 (busplaner berichtete). Auf der Nutzfahrzeugmesse in Hannover präsentiert der Verlag seine Publikationen busplaner, LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, Transport, PROFI-WERKSTATT, Taxi Heute und Feuerwehr auf einem 26 Quadratmeter großen Stand mit integriertem Kommunikationsbereich. Besucher können sich vor Ort kostenlose Probeausgaben abholen.

Auch Software und Telematiktools

Neben den Zeitschriften stellt der Verlag auch sein aktuelles Software- und Telematikprogramm aus. HUSS-Fernauslesen etwa ist eine Lösung zur automatischen Archivierung der Daten von Fahrerkarten. Das Ortungsgerät Diebstahlsicherung Mini mit 24-Stunden-Sicherheitszentrale hingegen hilft im Fall eines Diebstahls von Fahrzeugen, Trailern und anderen Anlagegütern beim Wiederfinden und Informieren von Polizei und Behörden. Das Buch-, Zubehör- und Formularprogramm des Verlags ist ebenfalls ausgestellt.

IAA Nutzfahrzeuge 2016 (22. bis 29. September, Hannover), Halle 27, Stand C18