Individuell abrufbare Kommentare zu Sehenswürdigkeiten

Quietvox stellte neue Gerätegeneration mit GPS-Modul auf der ITB 2013 vor
Askin Bulut

Quietvox, Anbieter von Audio-Kommunikationssystemen für Bus-, Gruppenreise- und Kreuzfahrtveranstalter sowie touristische Sehenswürdigkeiten, stellte auf der ITB 2013 seine aktuelle Gerätegeneration vor, die mit einem neuen GPS-Modul ausgestattet ist. Das Modul erlaubt es entlang der Reiserouten den Kunden, Kommentare zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten individuell abrufen zu können. Es ist für Flusskreuzfahrten, aber auch für Busreisen konzipiert.

General Manager Michael Klante zieht eine positive ITB-Bilanz: „Wir hatten an allen Tagen eine kontinuierlich hohe Besucherfrequenz an unserem Stand und freuen uns über die äußerst positiven Rückmeldungen zu unserem neuen GPS-Modul.“ Auch Marketing Direktor Nikolaus Eberan zeigt sich sehr zufrieden mit dem Messeverlauf: „Wir haben zahlreiche neue Geschäftskontakte mit Reiseveranstaltern aus aller Welt geknüpft, die sich von unserer neuen Gerätegeneration begeistert zeigen. Sie ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu modernen Gruppenreisen, die den einzelnen Teilnehmern hohen Komfort und individuelle Freiräume ermöglicht. Das Gedränge, um den Reiseleiter zu verstehen und die besten Besichtigungsplätze zu bekommen, gehört mit Quietvox der Vergangenheit an.“

Weitere Informationen unter www.quietvox.com.