Werbung
Werbung
Werbung

Winter- und Genießerreisen im Fokus

Touren Service Schweda auf dem VPR-VIP-Treff 2014 in Ulm
Werbung
Werbung
Askin Bulut

Der Paketreiseveranstalter Touren Service Schweda präsentiert auf dem 19. VIP-Treff 2014, der vom 30. Januar bis 1. Februar im Tagungszentrum des Maritim Hotels in Ulm stattfindet, seinen neuen Winterkatalog 2014/15 mit den Schwerpunkten Paris, Elsass und attraktive Winter-Events. Mit dabei hat Touren Service auch den aktuellen 32-seitigen Sonderkatalog „Erlebnis- & Genießerreisen 2014“.

Geschäftsführer Joachim Schweda zu den neuen Arrangements: „Unsere Gourmet-Reisen 2014 wurden komplett überarbeitet und bieten viele tolle Genießer-Programme. Die Reise-Programme haben außerdem eine neue Struktur bekommen. Dabei haben wir den Bereich „Erlebnis“ ausgebaut in Form von Boots- oder Zugfahrten mit beispielsweise der neuen historischen Eisenbahn im Rhônetal. Bisher haben wir in erster Linie Top-Programme aufgelegt, die im höheren Preissegment angesiedelt waren. Dieses hohe Qualitätslevel behalten wir auch im neuen Katalog bei, bieten aber bei jeder Fahrt auch ein preiswerteres Hotel an. So können die Busunternehmer und Gruppenreiseveranstalter diese Reisen ganz individuell und flexibel anpassen.“

Weitere Informationen unter www.touren-service.de.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung