Werbung
Werbung
Werbung

Neuer Katalog bei Müller-Touristik

Kunden können aus 55 neuen Zielen im Party- und Kurzreisesegment wählen.

Werbung
Werbung
Julia Lenhardt

Mehr als 55 neue Ziele und Programme präsentiert die Müller-Touristik GmbH & Co. KG, Münster, in ihrem Katalog für das Jahr 2017. Laut dem auf Party- und Kurzreisen spezialisierten Reiseveranstalter enthält das 228 Seiten dicke Werk im Partybereich unter anderem die neue Rubrik „Sport & Spaß“ sowie die Kategorien „Partytouren“, „Tagestouren“ und „Partystädte & Volksfeste“. Zudem werde eine breite Palette an „Kurzreisen in Städte und Städtchen“ angeboten. Neu im Katalog 2017 seien zudem zwei verschiedene Motto-Bootpartys in Köln.

Neues in den Niederlanden

Laut den Verantwortlichen wurden die Reiseziele in Bulgarien sowie in den Niederlanden ausgebaut. Neu dabei sei demnach das Van der Valk Hotel im niederländischen Tiel zwischen den Flüssen Waal und Maas sowie die Städte Alkmaar und Amsterdam. 70 Prozent aller Hotelangebote würden einen Vier-Sterne-Standard aufweisen, versichern die Experten.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung